• Jobs Job bei MEPHISTO Retail GmbH

Verkäufer als Teilzeitkräfte (m/w)

MEPHISTO Retail GmbH

Münster, Berlin

Verkäufer als Teilzeitkräfte (m/w) MEPHISTO Retail GmbH Münster, Berlin Umsetzung der MEPHISTO-Standards; Beratung und Betreuung unserer Kunden; Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen; Kassenabwicklungen.

Für Unsere -shops In Münster Und Berlin Suchen Wir Verkäufer Als Teilzeitkräfte (m/w) Ihr Profil: Beratung Ist Ihre Leidenschaft Organisationstalent Erste Erfahrungen Vorzugsweise Im Bereich Schuhe Mode Und Gastronomie Freude Im Umgang Mit Kunden Begeisterung Und Gespür Für Kunden Flexibilität Ihre Aufgaben: Umsetzung Der -standards Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Warenannahme Und Kontrolle Der Lieferungen Kassenabwicklungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gehört Weltweit Mit 18000 Fachhändlern Und Mehr Als 900 Stores Zu Den Erfolgreichsten Unter­nehmen Der Schuhbranche Unsere Sehr Hochwertigen Damen- Und Herrenschuhe Stehen Für Beste Qualität Funktionalität Und Modernität Wir Produzieren In Frankreich Und Portugal In Eigenen Werken Mit Langjährig Mitarbeitenden Fachkräften Hohen Standards Und Ausgezeichnetem Leder Verkäufer Verkäuferin Schuhverkäufer Schuhfachverkäufer Warenpräsentation Serviceorientierung Verkauf Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Waren­verkauf Verkäufer Als Teilzeitkräfte (m/w) Umsetzung Der MEPHISTO-Standards Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Warenannahme Und Kontrolle Der Lieferungen Kassenabwicklungen Münster Berlin

Filialleitung / Store Manager (m/w)
   MEPHISTO Retail GmbH (Münster)

Verkäufer als Teilzeitkräfte (m/w)
   MEPHISTO Retail GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit
   Mephisto Retail GmbH (Karlsruhe)

Marketing Manager (m/w/d)
   ASPHALTGOLD GMBH (Arheilgen)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)